Schulabschluss der Römerbergschule auf der Kinder- und Jugendfarm

14.07.2021

Von: Anke Wildner - Kinder- und Jugendfarm Saarlouis e.V.


Noch einmal zusammen Spaß haben und Zeit miteinander verbringen, das wünschten sich die Viertklässler*innen der Grundschule Römerberg. Glücklicherweise konnte ihnen dieser Wunsch trotz Corona noch erfüllt werden. Gemeinsam verbrachten sie einen abenteuerlichen Tag auf der Kinder- und Jugendfarm. Ein ganz besonderes Highlight war natürlich der Besuch bei den Farmtieren, die sich sehr über die lang ersehnten Streicheleinheiten der Kinder freuten.



Bilder: Veranstalter

BILDERGALERIE: Öffnen durch Klick auf ein Bild.

Insgesamt feierten drei Abschlussklassen der Grundschule Römerberg ihren Abschluss auf der Kinder- und Jugendfarm in Roden.

Das Team der Kinder- und Jugendfarm wünscht allen Schüler*innen schöne Sommerferien und einen guten Start in den weiterführenden Schulen. 


 

Kontakt

  • Kinder- und Jugendfarm
    Im Ellbachtal
    66740
    Saarlouis