Matinee des Zonta Clubs Saarlouis wieder ein voller Erfolg

19.09.2019

Von: Zonta Club Saarlouis


Zum elften Mal fand sie statt - die beliebte Matinee des ZC Saarlouis. Mit 120 Gästen und trotz des eher regnerischen Wetters war sie wieder einmal ein großer Erfolg. Das lag vor allem an der grandiosen Künstlerin mit ihrem Begleiter. Viviana Milioti zeigte ihr ungemein großes Repertoire. Da war von Conny Francis über Abba bis Musical alles dabei. Andreas Nagel begleitete sie gekonnt und gestaltete einige Duette mit ihr.



Bilder: Veranstalter

BILDERGALERIE: Öffnen durch Klick auf ein Bild.

Die Künstlerin ist dem Zonta Club Saarlouis sehr gut bekannt, gewann sie doch als Solistin den Kulturpreis „Musik“ des Clubs im Jahre 2018. Über drei Stunden begeisterte die junge Künstlerin ihr Publikum auch als Singer-Song-Writerin mit nachdenklichen Liedern. Mit „Time to Say Goodby“ endete ein vielfältiges Konzert, bei dem niemand enttäuscht wurde.


Der Zonta Club Saarlouis dankt seinen zahlreichen Sponsoren. Der Erlös dieser Matinee dient wie immer der Finanzierung des eigenen Kulturpreises. Dieser wird am 15. Mai 2020 in der Sparte „Tanz“ vergeben.

Save the date!


 

Kontakt

  • Sven Mohr
    Nebenamtlicher Redaktionsleiter
    Lokales Bündnis für Familien Saarlouis - Faire Stadt Saarlouis
    E-Mail