Kinder- und Jugendfarm erhält Spende

02.02.2020

Von: Susanne Moll / Kinder-Jugendfarm


Ende Januar erhielt die Kinder- und Jugendfarm eine Spende der Firmen Globus Saarlouis und REGLER SYSTEMS. Der Vertreter von Globus Saarlouis, Bereichsleiter Michael Pink, und die Auszubildenden der Firma REGLER SYSTEMS, übergaben gemeinsam einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro an die Kinder- und Jugendfarm in Saarlouis.



Bild: Maurice Schmidt - Regler Systems

Der Betrag entstand durch die Spenden der Kunden anlässlich des Weihnachtseinpackservices im Globus, sowie den Verkauf von Suppe to Go auf dem Dillinger Weihnachtsmarkt, die von Globus zur Verfügung gestellt und durch die Auszubildenden der Firma REGLER SYSTEMS verkauft wurde.

Beide Beträge wurden von Seiten der Spenderfirmen nochmal aufgestockt, so dass ein stattlicher Betrag überreicht werden konnte.

Den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro nahm die zweite Vorsitzende des Fördervereines "Förderer der Kinder- und Jugendfarm Saarlouis e.V.", Anke Wildner, entgegen. Der gemeinnützige Förderverein verwaltet die Spenden und betreibt Spendenakquise zwecks Anschaffungen für die Durchführung erlebnispädagogischer Arbeiten.


 

Kontakt

  • Kinder- und Jugendfarm
    Im Ellbachtal
    66740
    Saarlouis