Interkulturelles Projekt "Theater.Zeit" für Kinder und Erwachsene

21.02.2018

Von: Corinna Bast


Der Kreisverband Saarlouis der Arbeiterwohlfahrt Saarland e.V. hatte in den vergangenen Monaten in Kooperation mit der Kinderbeauftragten der Kreisstadt Saarlouis und dem Projekt „Wir sind einS(aarlouis) –Flüchtlingshilfe konkret“ ein interkulturelles Theaterprojekt im Kinder-, Jugend- und Familienhaus, Lisdorfer Str. 16a, angeboten.



Bild: Veranstalter

Die Theatergruppe für Kinder ab 8 Jahren wurde von der Schauspielerin Christine Münster-Domke betreut, die gemeinsam mit den Kindern ein kleines Theaterstück erarbeitet hatte.

 

Zum Abschluss des Projektes werden die Kinder eine Vorführung am Freitag, 02. März 2018 um 18:00 Uhr während eines „Wir sind einS(aarlouis)“-Treffens im Kinder-, Jugend- und Familienhaus bieten.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. 


 

Kontakt

  • Kinderbeauftragte
    Corinna Bast
    Großer Markt 1
    66740
    Saarlouis
    Tel: 06831/443-600
    E-Mail