Förderverein der Kinder- und Jugendfarm Saarlouis wählt neuen Vorstand

22.12.2020

Von: Michael Leinenbach


Im Rahmen einer hybriden Mitgliederversammlung wurde Mitte Dezember 2020 ein neuer Vorstand des Fördervereins „Förderer der Kinder- und Jugendfarm Saarlouis e.V.“ gewählt.



In den Vorstand gewählt wurden Hella Arweiler, Vorsitzende, Kathartina Schmitt, zweite Vorsitzende, sowie Sven Mohr, Kassenführer. Unterstützt werden die Vorsitzenden von den beiden gewählten Beisitzer Gabriel Mahren und Prof. Dr. Dieter Filsinger.

„Ich freue mich mit dem neuen Team des Fördervereins, das in unserer Region einmalige Projekt der Kinder- und Jugendfarm, unterstützen zu können“, so die neu gewählte Vorsitzende, Hella Arweiler.

Zweck des Fördervereins ist die Förderung der Jugend, der Erziehung, des Natur- und Landschaftsschutzes auf der Kinder- und Jugendfarm Saarlouis. Die Umsetzung des Vereinszwecks erfolgt durch die ideelle und materielle Förderung der Kinder- und Jugendfarm Saarlouis. Dabei ist der Förderverein auf Spenden angewiesen (Spendenkonto des Fördervereines: DE46 5935 0110 0370 0630 26).  

 

 

 


 

Kontakt

  • Sven Mohr
    Nebenamtlicher Redaktionsleiter
    Lokales Bündnis für Familien Saarlouis - Faire Stadt Saarlouis
    E-Mail