Ein herzliches Dankeschön an Hella Arweiler

01.03.2016

Von: Anette Plewka, stv. Abteilungsleitung Familie und Soziales




Hella Arweiler, Anette Plewka (v.l.n.r.). Bild: Michael Leinenbach

Hella Arweiler erklärte sich Ende letzten Jahres kurzfristig bereit ihren Ruhestand zu unterbrechen, um die Abteilung Familie und Soziales bei den Vorbereitungen und der Durchführung der diesjährigen Seniorenfaschingsveranstaltung zu unterstützen. Dank ihres Engagements konnten die Veranstaltungen, die in diesem Jahr über 600 Bürger_innen über 70 Jahren besuchten, in gewohnter Art und Weise stattfinden. 

 

Ende Februar wurde Frau Hella Arweiler nun wieder in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. 

 

Im Namen der Abteilung Familie und Soziales und dem Lokalen Bündnis für Familie Saarlouis bedankte sich die stellvertretende Abteilungsleitung, Anette Plewka, bei Hella Arweiler für die tatkräftige Unterstützung, die sehr gute Zusammenarbeit und ihr Engagement in den vergangenen Monaten. 


 

Kontakt

  • Stellvertretende Abteilungsleiterin Familien und Soziales
    Anette Plewka
    Jugendbeauftragte
    Friedensstr. 3 - 7
    66740
    Saarlouis
    Tel: 06831/443-430
    Fax: 06831/443-410
    E-Mail