Zonta Matinée 2019 am 8. September

08.09.2019


Der Zonta Club Saarlouis lädt ein zur 11. Zonta Matinée am Sonntag, den 8. September 2019 auf die Vaubaninsel im Stadtgarten mit der Künstlerin Viviana Milioti.



Die Saarländerin mit italienischen Wurzeln wurde 1996 in Saarlouis geboren. Als viel gelobte Preisträgerin von „Jugend musiziert“ in 2013 machte sie auf sich aufmerksam. Im Musical „Jedermann“ in Neunkirchen wirkte sie als Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin mit. 2017 wurde sie von RTL als Herausforderin direkt zum Auslandsrecall von „Deutschland sucht den Superstar“ nach Dubai eingeladen und kam unter die TOP 20. Im Mai 2018 war Viviana Preisträgerin des Zonta Kulturpreises Musik als Solistin. Für die Zonta Matinée präsentiert Viviana eine bunte Mischung aus Musical, Filmmusik, Chansons, italienischen Klassikern und gefühlvollen Balladen.

Der Erlös der diesjährigen Matinée kommt dem Zonta Kulturpreis 2020 zugute.
Beginn: 11 Uhr
Eintritt 12 Euro

Vorverkauf ab August in Saarlouis bei Boutique „di piu“, Schlächterstraße 12 und AS Autovermietung, Wallerfanger Straße 102.