„Cats“ wird in der Saarlouiser Senioren (50+) - Film - Mittwochsreihe gezeigt

04.03.2020


Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis bietet in Kooperation mit dem Kino „My movie World“ Saarlouis wieder einen neuen Film an. Er findet am Mittwoch, den 04. März um 17.00 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro.



„Einmal im Jahr kommen die Jellicle Cats zusammen, um den Jellicle Ball zu feiern. Am Ende des Abends erhält eine auserwählte Katze ein neues Leben. Zu den Gästen zählen unter anderem die Katzen Grizabella (Jennifer Hudson), Bombalurina (Taylor Swift), Bustopher Jones (James Corden), Jenny Fleckenfell (Rebel Wilson), Rum-Tum-Tugger (Jason Derulo) und Old-Deuteronomy (Judi Dench).“ Doch auch Macavity (Idris Elba), der Bösewicht der Katzenschar, treibt sein Unwesen und versucht, die Party zu stören.“

Eine Verfilmung des weltberühmten Musicals von Andrew Lloyd Webber mit Taylor Swift, Jennifer Hudson, Idris Elba und Judi Dench. Regie führt Tom Hopper.

Nähere Informationen erteilt das Kino “Capitol Movie World” unter Telefon: 06831/ 2345 und die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis, Birgit Cramaro, Telefon: 06831/443-383, Telefax: 06831/443-410, Email: cramaro@saarlouis.de.

 


 

Veranstaltungsort

  • Capitol Movie World
    Deutsche Str. 14
    66740
    Saarlouis

Kontakt

  • Kein
    Ansprechpartner