Kampf dem plötzlichen Herztod - Ursachen und wie kann ich vorbeugen

04.11.2019


Einladung zum 23. Angiologischen Informationsabend in Zusammenarbeit mit der Deutschen Herzstiftung. Experten des Krankenhauses vom DRK sowie der Praxis für Angiologie - Kardiologie - Innere Medizin im DRK-Krankenhaus Saarlouis informieren in bewährt anschaulicher und gleichzeitig verständlicher Form mit Bild- und Filmmaterial. Der Informationsabend findet am Montag, 4. November 2019 ab 16.30 Uhr, im Festsaal des neuen Theater am Ring, Kaiser-Friedrich-Ring 26 in 66740 Saarlouis statt.



Das Herz, als Motor des Körpers, schlägt in der Regel gleichmäßig über 100.000 mal Pro Tag. Nicht selten kommt es jedoch aus dem Takt - wir sprechen über Herzrhythmusstörungen: Diese können vollig harmlos, aber auch sehr gefährlich sein.

 

Weitere Informationen bitte dem Einladungsflyer entnehmen.