lokale Bündnisse für Familie: 5. ZONTA KULTURPREIS 2018 – SPARTE MUSIK

5. ZONTA KULTURPREIS 2018 – SPARTE MUSIK

18.05.2018


Der Zonta Club Saarlouis verleiht am Freitag, 18. Mai, 19 Uhr, im Theater am Ring in Saarlouis den 5. Zonta Kulturpreis. Der Preis wird dieses Mal in der Sparte Musik vergeben. Schirmherr der Veranstaltung ist der Ministerpräsident Tobias Hans. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten. Der Erlös der Benefizveranstaltung kommt dem nächsten Zonta Kulturpreis zugute.



Der 5. Zonta Kulturpreis ist mit einem Preisgeld von insgesamt 3.000 Euro dortiert. Bereits seit 2010 vergibt der Zonta Club Saarlouis alle zwei Jahre den

Zonta Kulturpreis. In den vergangenen Jahren wurde die Preise in den Sparten Musik, Tanz, Bildende Kunst und Literatur vergeben und hochkarätige Künstlerinnen konnten ausgezeichnet werden.

 

In einer öffentlichen Veranstaltung am 18. Mai 2018 werden die diesjährigen Gewinner des 5. Zonta Kulturpreises vorgestellt und prämiert. 

 

Weitere Informationen bitte dem Einladungsflyer entnehmen sowie auf http://www.zonta-saarlouis.de/termine.html. 


 

Veranstaltungsort

Kontakt

  • Kein
    Ansprechpartner